Immer Jung
Immer in Bewegung

#Drachselsrieder

Ganz viel frische
In einer Handvoll Natur

#Woidgenuss

Gipfeltreffen
Mit Drachselsrieder

#Woidgenuss

Fruchtig-frische Durstlöscher für die ganze Familie

Drachselsrieder Schlossbräu produziert Trinkgenuss für Groß und Klein. Wir können nämlich viel mehr als Bier. Zum Beispiel frische Fruchtlimos und Muntermacher-Mixe mit Cola. Alles mit reinem Quellwasser aus Drachselsried. Kenner trinken das übrigens am liebsten pur – lebhaft sprudelnd oder sanft perlend.

Tafelwasser

Classic

Tafelwasser

Medium

Zitrone

Limonade

Orange

Limonade

Grapefruit

Limonade

Cola

Cola

Cola Mix

Cola

Cola Mix

Zero

Apfel

Schorle

Drachsels
Rieder

Tafelwasser

Classic
Der sanfte Durstlöscher aus dem Zellertal. Wir füllen das erfrischende Tafelwasser direkt aus der Quelle in die Flasche. Reine Natur mit belebender Kohlensäure.

Medium
Die Medium-Version unseres Tafelwassers mit weniger Kohlensäure: wohltuend sanft und doch anregend frisch.

Drachsels
Rieder

Limonade

Zitronenlimo
Zitroniger geht’s kaum. Erfrischender auch nicht. Diese herb-süße Limo löscht selbst den größten Durst.

Orangenlimo
Dass es nur ausgewählte Süßorangen in den Frucade-Klassiker schaffen, schmeckt man.

Grapefruit-Zitrone Sport
Nicht nur für Sportskanonen: Diese Limo ist arm an Kalorien, dafür reich an Geschmack. Isotonisch gut!

Drachsels
Rieder

Cola

Cola Classic
Muntermacher in Reinform. Sein Koffeinkick bringt Sie im Nu von null auf hundert.

Cola Mix
Die kultige Mischung unter den Limos: Cola mit Orange! Wer’s noch nicht kennt, hat was verpasst.

Cola Mix Zero
Hier muss man die Kalorien suchen. Aber nicht den Geschmack. Dafür sorgt der anregende Mix aus Cola und Organgensaftkonzentrat.

Drachsels
Rieder

Apfelschorle

Apfelschorle
Beliebt bei Jung und Alt: Der frische Geschmack von Bodenseeäpfeln mit prickelndem Drachselsrieder Wasser aufgepeppt.

Wir lassen niemand auf dem Trockenen sitzen.
Hier gibt’s flüssige Erfrischungen.

Verantwortungsvoll genießen!

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?